Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Stedinger Land e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Lehrgänge und Kurse

Warteliste Tiefengewöhnung nach dem Seepferdchen (Nr.: 2023-0012)

Warteliste verfügbar
Zielgruppe

Alle Kinder, die bereits das Seepferdchen (nicht bei uns) absolviert haben und danach auf den Ewerb des Deutschen Schwimmmabzeichens in Bronze (Freischwimmer) vorbereitet werden sollen.

Inhalt

Aufgrund großer Nachfrage von unserer Übergangsgruppe (Tiefengewöhnung) zwischen dem Seepferdchen und dem Bronzeabzeichen können wir zur Zeit nicht allen interessierten Kindern einen Platz anbieten. Deshalb bitten wir hier um Anmeldung auf der Warteliste. Sobald Plätze/ Kapazitäten frei werrden, melden wir uns zeitnah bei Ihnen. Geben Sie dazu bitte bei der Anmeldung Ihre Telefonnummer und E-Mail Adresse an.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Wichtiger Hinweis:

Kinder, die bereits bei uns in der Seepferchenausbildung sind oder das Abzeichen bei uns erhalten haben, müssen sich nicht auf der Warteliste anmelden, sondern können direkt nach dem Seepferchen in der Tiefengewöhnungsgruppe weiter machen.

Ziele

Training von Ausdauer und Schwimmtechnik, um im Anschluss in der Bronze-Gruppe das Bronzeabzeichen (Freischwimmer) zeitnah erwerben zu können.

DLRG Stedinger Land e.V.
Verwalter
Patrick Niehus (Kontakt)
Wurpland Bad, Wurbstraße 10, 26931 Elsfleth